Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welcome to Maple Creek

Willkommen bei Dead Frequency.
Eine abgelegene Kleinstadt, aus der es kein Entkommen gibt. Menschen tauchen hier auf, erhalten verfälschte Erinnerungen von einer Entität, die versucht die Menschen zu analysieren. Einmal im Monat kriecht dichter Nebel durch die Straßen. Während dieser zwei Tage suchen die Bewohner Schutz in Camp Maple Lake, dem einzigen Ort, den der Nebel nicht erreicht.

Rating: L3S3V3
Spieljahr: 1984
System: Szenentrennung

Team

Admin Fee
Admin Rat
Admin Cookiecat

Broadcast News

AKTUELLE EVENTS: Maple Lake Thaw, The day we forgot

26.06.2026 Aufgrund der aktuell herrschenden Hitzewelle fällt die Whitelist am 01.07. aus. Ebenso werden Bewerberfristen auf Wunsch um 1 Woche verlängert sofern die 2. Frist überschritten wurde.

12.05.2026 - ab dem 15.05.2026 findet unser erster Postmarathon statt. Hier gehts zur Teilnahme und Übersicht: POSTMARATHON

10.04.2026 - das Forum hat ein neues (helles) Design!

24.03.2026 - das Dead Frequency öffnet offiziell seine Pforten!

13.03.2026 - die Arbeiten am Forum sind abgeschlossen und wir starten offiziell in die Closed Beta!

08.03.2026 - die Arbeiten am Forum haben begonnen.

Two crowns, one lie
EYES LIKE ICE
28 Jahre
ledig
Stellv. Leitung Event-Planungskomitee

HAVE YOU SEEN ME?

MISSING IN MAPLE CREEK

"Manchmal ist das Schlimmste an einer Lüge nicht der Verrat selbst, sondern die Perfektion, mit der sie jahrelang aufrechterhalten wurde."

Die biologische Besonderheit, dass Zwillinge zwei verschiedene Väter haben nennt sich heteropaternale Superfekundation. Sie entsteht, wenn bei einem doppelten Eisprung zwei Eizellen innerhalb kurzer Zeit von zwei verschiedenen Männern befruchtet werden. Es handelt sich um zweieiige Zwillinge, die genetisch Halbgeschwister sind. Genau das passierte im Hause Sterling. Edward Sterling hegte schon während der Schwangerschaft den Verdacht einer Untreue und veranlasste nach der Geburt heimlich einen Vaterschaftstest. Das Ergebnis bestätigte seine Befürchtung. Beatrice war sein leibliches Kind, doch ihr Zwillingsbruder stammte von Arthur Sutton - dem Kopf jener Gründerfamilie, mit der die Sterlings in einer jahrzehntelangen Blutfehde liegen. Gekränkt von der Untreue seiner Frau ließ Sterling Sr. den Säugling heimlich ins Maple Creek Asylum bringen, wo er 28 Jahre lang von verschwiegenen Klosterfrauen großgezogen wurde. Der Mutter erzählte man, dass der Sohn einem plötzlichen Kindstod erlag und fortan sprach man im Hause Sterling nie wieder über ihn. Beatrice wuchs im Glauben auf, ein Einzelkind zu sein. Vor Kurzem fand die Mutter jedoch heraus, dass sich ihr Sohn all die Jahre im Maple Creek Asylum befand. Getrieben von Schuldgefühlen holte sie den 28-Jährigen eigenmächtig nach Hause. Die Familie wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, als der Sohn des Erzfeindes plötzlich am Esstisch saß und die Mutter ankündigte, dass er ab sofort wieder im Sterling-Anwesen wohnen wird.

Adrian Sterling | 28 Jahre | Gründerfamilien-Mitglied | Keneti James Apa? | gesucht
Im Maple Creek Asylum gab es für Adrian keine Umarmungen, kein Lob und erst recht keine Zuneigung. Er war kein Schützling der Klosterfrauen, sondern eine Last - das Kind aus der sündigen Blutlinie, das man hinter dicken Steinwänden verwahrte. Die Nonnen gaben ihm genau so viel, dass er nicht einging, gaben ihm aber jeden Tag das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Adrian wuchs in dem Wissen auf, dass er unerwünscht war. Diese Kälte formte ihn. Er lernte schnell, wie man Schlösser knackt, wie man Menschen gegeneinander ausspielt und wie man sich nimmt was einem verweigert wird. Er verbrachte seine Jugend nicht mit dem Träumen von einer Familie, sondern mit bitterer Analyse. Er wusste, dass irgendwer viel Geld bezahlte, um ihn dort zu halten. Als seine leibliche Mutter nach 28 Jahren vor ihm auftauchte, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen empfand er weder Rührung noch Erleichterung. Er sah eine Chance. Als er am Abend das Sterling-Anwesen betrat und am reich gedeckten Esstisch Platz nahm, sah er die Panik in den Augen von Mr. Sterling - und den Schock im Gesicht von Beatrice und seiner Großmutter. Adrian ist nicht nach Hause gekommen, um zu vergeben oder ein Teil dieser Familie zu sein. Er sieht für sich lediglich eine Chance auf ein besseres Leben.
Beatrice Sterling | 28 Jahre | Stellv. Leitung d. Event Planungskomitees | suchende
Für Beatrice war die Welt 28 Jahre lang von einer glasklaren, unumstößlichen Ordnung geprägt. Als einzige Tochter des Sterling-Imperiums wuchs sie in wattierter Perfektion auf - getrimmt darauf, die makellose Fassade einer der mächtigsten Familien von Maple Creek zu repräsentieren. Disziplin, Etikette und ein kühler Verstand wurden ihr von Klein auf eingeimpft. Was nach außen hin wie ein Traumleben wirkte, war in Wahrheit ein goldener Käfig, kontrolliert von einem Vater, der keine Fehler duldet. Und doch gab es in Beatrices Leben schon immer diesen seltsamen, unerklärlichen Schatten. Eine tief sitzende Leere, ein Phantomschmerz, als würde ein Teil von ihr fehlen. Jedes Mal, wenn die düstere Jahreszeit über das Sterling-Anwesen hereinbrach, überkam sie ein Gefühl der Isolation das sie sich nie erklären konnte. Sie sprach aber mit niemandem darüber - nicht einmal mit ihrer Großmutter. Beatrice lernte, das Gefühl zu verdrängen und ihre Rolle perfekt zu spielen - bis zu jenem Abend, an dem die Mutter mit einer Bombe das Esszimmer betrat und ein Fremder an ihrem Tisch Platz nahm. Schon in diesem Moment hatte Beatrice das Gefühl, dass die Leere in ihrem Inneren endlich gefüllt war - dass sie ihn schon ewig kannte. Doch da ahnte sie noch nicht, dass er nicht gekommen war um wieder ein Teil der Familie zu werden.
Hallo du,
danke, dass du bis hierher gelesen hast. Ich suche an dieser Stelle den Zwillingsbruder für meine Beatrice. Auch wenn ihr Bruder anfänglich andere Intentionen verfolgt warum er wieder nach Hause zurückgekehrt ist, sollen Beatrice und er am Ende ein tiefes Band binden. Zwillingsbande sind schließlich etwas besonderes und selbst wenn sie sich nie wirklich kennengelernt haben, hatte zumindest Bee immer das Gefühl, dass ihr irgendetwas fehlte. Wichtig ist mir allerdings, dass der Charakter auch anderweitig vernetzt wird. Wir haben hier im Forum schon einige tolle Charaktere mit denen du sicher auch viele Relations schaffen - und Geschichte schreiben kannst. Neben Beatrice, gibt es am Forum bereits seinen leiblichen Vater (Arthur Sutton) und einige Mitglieder aus dessen Familie sowie Grandma Sterling, die auch bald erstellt wird. Die Avatarperson ist an dieser Stelle nur ein Vorschlag, aber ich fänd ihn einfach doch sehr passend. Solltest du gar nicht mit ihm zurechtkommen, lasse ich da aber nochmal mit mir reden. Da müsste man nur schauen, dass sie sich auf gewisse Weise auch ein wenig ähneln. Ich fand irgendwie witzig, dass die Beiden die selbe Haarfarbe haben z.B.. Ich würde mir hier jedenfalls ein Veto-Recht vorbehalten. Letzten Endes bist du derjenige/diejenige, die/der ihm Tiefe verleiht. Du darfst ihn vom Charakter her gerne verändern, so lange die Dynamik bestehen bleibt. Ich bin eine recht schnelle Posterin, pendle von einmal die Woche bis hin zu mehrmals die Woche - je nachdem wie mein Privatleben es zulässt. Ich bewege mich hierbei im Bereich 2000-4000 Zeichen, passe mich meinen Postpatner*innen aber auch sehr gerne an. Es kann also nach oben und unten variieren. Da ich Teil des Teams bin, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass ich sang und klanglos verschwinde - gleiches möchte ich aber auch von dir erwarten können. Es kann immer etwas passieren, da man das Leben nicht voraussehen kann aber ich möchte, dass du klar mit mir kommunizierst. Auch was plotten angeht, ist mir Kommunikation wichtig. Immerhin wollen wir ja auch mit der Story vorankommen und nicht auf der Stelle laufen. Puh... das war jetzt ganz schön viel Text. Falls du Interesse hast, kannst du dich sehr gerne hier unter dem Gesuch oder via Discord bei mir melden. Dort heiße ich: fee.

Ich freu mich auf dich!

Beatrice Sterling write Gestern, 16:46:
SG: 31.07.2026
TAW: 31.07.2026

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SIGNAL: STABLE
DRIVE READY - PRESS PLAY