Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welcome to Maple Creek

Willkommen bei Dead Frequency.
Eine abgelegene Kleinstadt, aus der es kein Entkommen gibt. Menschen tauchen hier auf, erhalten verfälschte Erinnerungen von einer Entität, die versucht die Menschen zu analysieren. Einmal im Monat kriecht dichter Nebel durch die Straßen. Während dieser zwei Tage suchen die Bewohner Schutz in Camp Maple Lake, dem einzigen Ort, den der Nebel nicht erreicht.

Rating: L3S3V3
Spieljahr: 1984
System: Szenentrennung

Team

Admin Fee
Admin Rat
Admin Cookiecat

Broadcast News

10.04.2026 - das Forum hat ein neues (helles) Design!
24.03.2026 - das Dead Frequency öffnet offiziell seine Pforten!
13.03.2026 - die Arbeiten am Forum sind abgeschlossen und wir starten offiziell in die Closed Beta!
08.03.2026 - die Arbeiten am Forum haben begonnen.

8 p.m. - same place
Junior Member
28 Jahre
ledig
Verläuferin im Schallplatteladen

HAVE YOU SEEN ME?

MISSING IN MAPLE CREEK

Manche Verbindungen entstehen nicht mit einem großen Knall, sondern aus den kleinen Dingen dazwischen. Ein Blick, der einen Tick zu lange hängen bleibt. Ein Gespräch, das eigentlich schon vorbei sein sollte, aber trotzdem weitergeht. Zwei Menschen, die sich nicht suchen und sich trotzdem immer wieder begegnen. Bei Isiaah und Polly ist es nichts, das sich sofort benennen lässt. Es gibt kein klares „wir sind...“ und kein Ereignis, an dem alles beginnt. Es ist eine Leidenschaft für Musik und Film die sie verbindet und vielleicht auch die Tatsache, das sich beide manchmal unglaublich alleine fühlen.

ISIAAH? |35-45 | Videothek Besitzer | LEDIG? (Pedro Pascal?)
Isaiah gehört zu den Leuten, die man in einer Kleinstadt wie Maple Creek irgendwann einfach kennt, ohne genau sagen zu können, seit wann. Er würde sagen, sein Videoladen "läuft schon irgendwie". Viel älteres Zeug, einiges, das man sonst nirgends findet, und Filme, die nicht jeder auf dem Schirm hat. Er kennt sein Sortiment ziemlich gut, merkt sich, wer was ausleiht, und gibt auch mal Empfehlungen ...wenn man ihn fragt. Er hat seine Mitarbeiter und hält sich meist nur im Laden auf um etwas den Überblick zu behalten oder die neusten Filme an den Mann zu bringen. Er selbst wirkt dabei eher ruhig, weil er weiß, dass er ein paar gute Tapes hat. Er hört zu, schaut sich Dinge an, lässt sich Zeit. Wenn er etwas sagt, dann meist kurz und direkt, oft mit einem trockenen Unterton, der nicht immer sofort als Humor zu erkennen ist. Man sieht ihn hin und wieder bei Vinyl Pulse Records Weil er immer schon ein Faible für Musik hatte, finden sich Polly und er oft in tiefen Gesprächen um Musik wieder. Er kommt rein, schaut sich durch die Regale, bleibt irgendwo hängen und zieht eine Platte nach der anderen raus mit der er Erinnerungen verbindet. Anfangs war der Austausch eher beiläufig aber mit der Zeit wurden diese Gespräche länger, wechselten von Musik zu Filmen und wieder zurück. Über sein eigenes Leben spricht er nicht viel. Klar ist nur, dass er eine Menge Scheiße erlebt hat. Ob er nur den Videoladen hat oder in noch ganz andere Sachen verstrickt ist, weiß nur er.

POLLY |28 JAHRE| VERKÄUFERIN im Schallplattenladen | LEDIG (Phoebe Dynevor)
Wenn sie im Plattenladen zwischen den Regalen steht, sieht das alles nach purer Entspannung aus und genau das ist es für sie auch. Musik war schon immer ihre große Leidenschaft, weshalb es nicht von ungefähr kam, dass sie seit langer Zeit in dem Plattenladen arbeitet. Für sie ist es ihr zweites Zuhause Sie quatscht viel, sie quatscht gern und sie findet eigentlich zu jedem einen Draht, ohne dass sie irgendwie aufdringlich wirkt. Aber hinter der plappernden pinken Lippen und den an toupierten Haaren verbirgt sich eine melancholische und nachdenkliche Person. Sie ist keine, die mit der Tür ins Haus fällt oder ihre Meinung jedem aufdrückt. Polly beobachtet lieber. Während sie eine Platte sortiert, scannt sie den Raum, zieht ihre Schlüsse und behält das meiste davon einfach für sich. Sie plant nicht groß, sondern lässt vieles auf sich zu kommen - auch bei Menschen. Seit ihrer letzten langen Geschichte ist da ein unsichtbarer Sicherheitsabstand. Nähe ist okay, solange man ihr nicht die Luft zum Atmen nimmt. Wenn es ihr zu laut oder zu eng wird, setzt sie die Kopfhörer auf. Musik ist für sie kein Hobby, sondern manchmal auch eine safe bubble. Selten versuchen Leute hinter ihre Fassade zu blicken, aber wenn es jemand schafft, dann wird schnell klar wie einsam und manchmal unverstanden sie sich eigentlich in ihrer Haut fühlt.

Hello. Wie man sieht, suche ich einen Gegenpart zu meiner Polly, die ein wenig freakig ist und manchmal auch etwas melancholisch chaotisch. Ich poste im Schnitt so um die 2500+ Zeichen, mal etwas mehr, mal etwas weniger – je nachdem, was die Szene hergibt. Mir ist wichtiger, dass sich ein Post gut anfühlt und zur Situation passt, als stumpf eine bestimmte Länge zu erfüllen. Von der Frequenz her bin ich regelmäßig da, poste aber eher nach Muse. Für die Verbindung selbst wünsche ich mir einfach jemanden, der wirklich Lust auf die Dynamik hat. Kein festes Ziel alà „wir müssen da und da hin“, sondern etwas, das sich entwickeln darf und soll - mit Höhen und Tiefen. Wichtig ist mir dabei, dass es nicht in irgendwelche Klischees abrutscht. Gerade mit dem Altersunterschied soll das Ganze nicht in so eine Daddy-Richtung gehen, sondern eher auf Augenhöhe bleiben ... interessant, vielleicht ein bisschen kompliziert aber nicht allzu problematisch - 80s style halt. Ansonsten bin ich ziemlich entspannt, was Absprachen angeht, und offen für Ideen.. Der Name und das Alter ist natürlich anpassbar.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
SIGNAL: STABLE
DRIVE READY - PRESS PLAY