Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welcome to Maple Creek

Willkommen bei Dead Frequency.
Eine abgelegene Kleinstadt, aus der es kein Entkommen gibt. Menschen tauchen hier auf, erhalten verfälschte Erinnerungen von einer Entität, die versucht die Menschen zu analysieren. Einmal im Monat kriecht dichter Nebel durch die Straßen. Während dieser zwei Tage suchen die Bewohner Schutz in Camp Maple Lake, dem einzigen Ort, den der Nebel nicht erreicht.

Rating: L3S3V3
Spieljahr: 1984
System: Szenentrennung

Team

Admin Fee
Admin Rat
Admin Cookiecat

Broadcast News

10.04.2026 - das Forum hat ein neues (helles) Design!
24.03.2026 - das Dead Frequency öffnet offiziell seine Pforten!
13.03.2026 - die Arbeiten am Forum sind abgeschlossen und wir starten offiziell in die Closed Beta!
08.03.2026 - die Arbeiten am Forum haben begonnen.

What we never fixed
Junior Member
69 Jahre
verheiratet
Pfandleiher

HAVE YOU SEEN ME?

MISSING IN MAPLE CREEK

Dante und Diego verbindet vor allem eines; Der Wunsch nach mehr. Dante sucht ein besseres Verhältnis zu seinem Ältesten, während dieser ihm immer und immer wieder vorhält, dass er in allen Belangen versagt hat. Der Hass kommt vor allem aufgrund der Erkrankung seines jüngeren Bruders - Nachlässigkeiten und Drogen der Mutter sorgten dafür das dieser mit offenem Rücken auf die Welt kam und bis heute auf Pflege angewiesen ist. Dante hatte einmal zu wenig hingesehen und das war der Fehler. Es ist nicht so, als würde der ehemalige Gangster sich nicht schon genug Vorwürfe deswegen machen; Diego erinnert ihn immer wieder daran - Als wäre das überhaupt nötig. Doch als ältestes Kind, weiß Diego eben wie schwer es war und seine innige Verbindung zu deinem jüngeren Bruder macht das alles nur komplexer. Ob Diego auf die Schiefe Bahn gerutscht ist oder es besser machte als sein Dad?! Die Zeit wird es wohl zeigen...

Dante Montoya | 69 Jahre | ehem. Gangster und Zuhälter | Suchender
Dante ist keiner von denen, die laut werden müssen, um gehört zu werden. Er spricht ruhig, überlegt, mit dieser Art von Gelassenheit, die man sich nicht anliest, sondern erarbeitet. Die Sorte Ruhe, die entsteht, wenn man oft genug gesehen hat, wie Dinge eskalieren - und sich irgendwann entscheidet, dass es das nicht mehr wert ist. Zumindest nicht immer. Früher war er da anders.
Impulsiver, härter und irgendwie gefährlicher auf eine Weise, die keine Warnung braucht. Ein Mann, der seine Probleme nicht diskutierte, sondern beendet hat. Schnell, effizient und ohne sich danach groß umzudrehen. Die Straßen haben ihn geformt - und er hat gelernt, sich dort zu behaupten. Nicht als der Lauteste, sondern als der, der am Ende noch steht.

Heute trägt er diese Vergangenheit wie eine zweite Haut. Man sieht sie nicht immer sofort, aber sie ist da. In der Art, wie er Menschen mustert. In den kurzen Pausen, bevor er antwortet. In diesem feinen Unterschied zwischen einem Lächeln und einer Entscheidung. Dante ist kein guter Mann. Aber er ist auch keiner, der es nicht versucht. Ehre bedeutet ihm etwas. Respekt ebenso. Und Familie… Familie ist das Einzige, wofür er ohne zu zögern wieder alles aufs Spiel setzen würde. Vielleicht ist genau das sein größter Fehler. Dass das Verhältnis zu seinem ältesten Sohn so brüchig ist, nimmt ihn regelmäßig mit. Er versucht sein bestes die Beziehung zu kippen, aber sein Sohn ist nachtragender als erwartet.

Diego Montoya | 28-35 Jahre | Beruf wählbar | Alejandro Spreitzer? | gesucht
Du bist nicht wegen ihm so geworden. Das redest du dir zumindest ein. Und vielleicht stimmt es sogar. Du bist mit einem Vater aufgewachsen, der selten da war - und wenn doch, dann nie ganz. Immer halb mit dem Kopf woanders, halb schon wieder auf dem Sprung. Ein Mann, der für andere alles geregelt hat, aber es bei dir nie wirklich hinbekommen hat. Du hast früh gelernt, dass man sich auf ihn nicht verlassen sollte. Oder schlimmer noch: Dass man es will, obwohl man es besser weiß. Während er sich ein Imperium aufgebaut hat, hast du zugesehen. Hast gesehen, wie Menschen ihn respektiert haben. Sogar gefürchtet und bewundert. Und irgendwo dazwischen hast du dich gefragt, warum es für alle anderen gereicht hat - nur für dich nicht.

Vielleicht warst du wütend. Vielleicht bist du es immer noch. Euer Verhältnis ist… kompliziert. Ein Wort, das zu klein ist für das, was zwischen euch steht. Da ist Respekt, den du dir nicht eingestehen willst. Enttäuschung, die nie ganz verschwunden ist. Und Fragen, die nie gestellt wurden, weil du die Antworten längst zu kennen glaubst. Du bist deinen eigenen Weg gegangen. Oder hast es zumindest versucht. Ob du seinem Leben gefolgt bist oder genau das Gegenteil daraus gemacht hast, ist dir überlassen. Vielleicht bist du besser geworden als er. Vielleicht schlimmer. Vielleicht einfach nur anders. Aber egal, was du tust - sein Schatten ist länger, als dir lieb ist. Und jetzt? Jetzt seid ihr beide in Maple Creek. Zu nah, um euch zu ignorieren. Zu weit voneinander entfernt, um es einfach zu klären. Die Frage ist nicht, ob es irgendwann knallt - Sondern wann. Und wer von euch beiden zuerst nachgibt...
Mein Name ist Rat und ich suche hier den ältesten Sohn meines ehem. Gangsters. Ich bin seit vielen Jahren - mit Pausen - in der RPG-Welt beheimatet und würde mich so in einer wöchentlichen Postingfrequenz einreihen. Ich habe allerdings auch kein Problem damit länger zu warten. Ich bin durchaus geduldig und eigentlich ist es mir nur wichtig, das es menschlich irgendwie passt. Kommunikation ist für mich das A und O, und ich möchte einfach nicht ohne ein weiteres Wort irgendwann sitzen gelassen oder geghostet werden. Man kann über alles reden... Also bitte; Meldet euch nur, wenn ihr auch Zeit und Lust habt, dem Charakter Leben einzuhauchen. Ansonsten bin ich aber doch sehr umgänglich und plotte genauso gerne, wie dass ich den Zufall entscheiden lasse. Der Vorname ist frei änderbar, ebenso wie die Avaperson (da räume ich mir allerdings ein Vetorecht ein). Sollte das Gesuch dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne hier oder direkt über Discord bei mir melden: ratahead
Astaria Black write Gestern, 15:07:
SG: 17.04.26
TAW: 17.04.26

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SIGNAL: STABLE
DRIVE READY - PRESS PLAY