Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welcome to Maple Creek

Willkommen bei Dead Frequency.
Eine abgelegene Kleinstadt, aus der es kein Entkommen gibt. Menschen tauchen hier auf, erhalten verfälschte Erinnerungen von einer Entität, die versucht die Menschen zu analysieren. Einmal im Monat kriecht dichter Nebel durch die Straßen. Während dieser zwei Tage suchen die Bewohner Schutz in Camp Maple Lake, dem einzigen Ort, den der Nebel nicht erreicht.

Rating: L3S3V3
Spieljahr: 1984
System: Szenentrennung

Team

Admin Fee
Admin Rat
Admin Cookiecat

Broadcast News

10.04.2026 - das Forum hat ein neues (helles) Design!
24.03.2026 - das Dead Frequency öffnet offiziell seine Pforten!
13.03.2026 - die Arbeiten am Forum sind abgeschlossen und wir starten offiziell in die Closed Beta!
08.03.2026 - die Arbeiten am Forum haben begonnen.

Reservations
Administrator
ledig

Reservations
REGELN & INFOS:

Wenn ihr euch dafür entscheidet einen Charakter zu übernehmen und euch schon einmal einen Avatar, ein Canon oder ein Gesuch reservieren wollt, beachtet bitte unsere Regeln zu den Reservierungen.

- Nur Avatarpersonen sind reservierbar. Rollen, Berufe oder andere Inhalte sind ausgeschlossen.

- Werft vor der Reservierung einen Blick in die vergebenen Avatare und bestehende Reservierungen.

- Pro Nutzer sind bis zu drei Reservierungen gleichzeitig erlaubt. Die Laufzeit beträgt 14 Tage. Zwei Verlängerungen à 7 Tage sind möglich, müssen aber jeweils vor Ablauf separat beantragt werden. Verlängerungen werden durch einen Stern (*) gekennzeichnet. Eine automatische "Maximierung" ist nicht vorgesehen. Das bedeutet, dass ihr euch selbstständig melden - und um eine Verlängerung bitten müsst. Das könnt ihr gerne direkt unter der Liste hier im Thread tun.

- Nach Ablauf einer Reservierung gilt eine Sperrfrist von fünf Tagen, bevor derselbe Avatar erneut reserviert werden darf.

- Gäste können einen Avatar für 7 Tage sichern. Verlängerungen sind in diesem Fall nicht vorgesehen.

- Reservierungen im Rahmen aktiver Gesuche gelten 30 Tage und können einmalig um denselben Zeitraum verlängert werden.

- Canons folgen den allgemeinen Avatar-Regeln: 14 Tage Grundlaufzeit, zwei mögliche Verlängerungen à 7 Tage. Gäste erhalten auch hier 7 Tage ohne Verlängerungsoption.

Reservierungen: User
Sydney Sweeney
ELLA|| 29.04.2026
Charlie Hunnam
MICHI||28.04.2026
Ewan McGregor
NEV||25.04.2026
Jacob Elordi
MICHI||02.05.2026
Jeremy Allen White
FEE||29.04.2026
Tom Blyth
Fjara||01.05.2026
Tommy Flanagan
RAT||29.04.2026

Reservierungen: Gesuche
Charakter
User|| XX.XX.2026 || ZUM GESUCH
Connor Storrie
FAE|| 02.05.2026 || ZUM GESUCH
JOSEPH QUINN
FEE|| 30.04.2026 || ZUM GESUCH

Reservierungen: Canons
CHARAKTERNAME
USER || XX.XX.2026
USER ||XX.XX.2026X

Reservierungen: Gäste

USER||XX.XX.2026
USER||XX.XX.2026

Kathi
Unregistered
Für mich einmal -- ganz offensichtlich -- Jessica Lange, bitte. Love
Bad decisions make the best stories.
28 Jahre
ledig
Barkeeperin
Hab ich dir eingetragen! Love
☾ they all say she's crazy ☾
17 Jahre
ledig
Schülerin
Ich komme mit Arbeit...
daher bitte einmal Mister Charlie Hunnam für mich Cool
Reginald Vega write 14.04.2026, 17:15:
Uuuund eingetragen Smirk
.all too well.
25 Jahre
verliebt
Englischlehrer
Bitte Sydney Sweeney für mich auf die Seite packen, lieben Dank Hug
Astaria Black write 15.04.2026, 09:29:
Hab ich dir eingetragen :3
Trust me, I'm a doctor
72
verheiratet
Arzt im Ruhestand
Ich würde gerne Tom Blyth reservieren, dankeeee!
Reginald Vega write 17.04.2026, 15:07:
Hab ich dir eingetragen! Cool
☾ they all say she's crazy ☾
17 Jahre
ledig
Schülerin
Ich würd Jacob Elordi gerne noch reservieren ¯\_(ツ)_/¯
Astaria Black write Vor 11 Stunden:
Uuuund eingetragen! Tounge

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SIGNAL: STABLE
DRIVE READY - PRESS PLAY