Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welcome to Maple Creek

Willkommen bei Dead Frequency.
Eine abgelegene Kleinstadt, aus der es kein Entkommen gibt. Menschen tauchen hier auf, erhalten verfälschte Erinnerungen von einer Entität, die versucht die Menschen zu analysieren. Einmal im Monat kriecht dichter Nebel durch die Straßen. Während dieser zwei Tage suchen die Bewohner Schutz in Camp Maple Lake, dem einzigen Ort, den der Nebel nicht erreicht.

Rating: L3S3V3
Spieljahr: 1984
System: Szenentrennung

Team

Admin Fee
Admin Rat
Admin Cookiecat

Broadcast News

10.04.2026 - das Forum hat ein neues (helles) Design!
24.03.2026 - das Dead Frequency öffnet offiziell seine Pforten!
13.03.2026 - die Arbeiten am Forum sind abgeschlossen und wir starten offiziell in die Closed Beta!
08.03.2026 - die Arbeiten am Forum haben begonnen.

The 7 Deadly Sins
☾ they all say she's crazy ☾
17 Jahre
ledig
Schülerin
Zitat:wie ein überladener Christbaum...

Völlerei bedeutet üppiges, maßloses Essen und Trinken. Als eines der sieben Hauptlaster (Todsünden) bezeichnet es einen ausschweifenden Lebensstil, der über den bloßen Hunger hinausgeht und Genusssucht sowie Verschwendung beinhaltet. Der Begriff stammt von „voll“ (für Füllerei) ab und ist oft abwertend für Schlemmerei oder Gefräßigkeit.

Was soll ich euch sagen... ich weiß ich weiß, ich hab mich gerade hier in das erste Gesuch verliebt...
ABER was wäre passender um die Völlerei auch wirklich zu leben, als das ich nun meinen Hut noch in diesen Ring hier schmeißen mag? [insert a smirk smilie.]

Lange Rede kurzer Sinne:
kann man den Guten mir mal reservieren & ich plane dann diverse Überfälle noch Zwecks Plotting ob und wie man auf den gemeinsamen wundervollen Nenner wieder kommt. [insert a smirk smilie again.]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
The 7 Deadly Sins - von Unknown Signal - 22.03.2026, 21:47
RE: The 7 Deadly Sins - von Polly - 25.03.2026, 22:49
RE: The 7 Deadly Sins - von Astaria Black - 25.03.2026, 22:54
RE: The 7 Deadly Sins - von Polly - 25.03.2026, 23:03
RE: The 7 Deadly Sins - von Astaria Black - 25.03.2026, 23:04
RE: The 7 Deadly Sins - von Alaric Black - 27.03.2026, 20:15
RE: The 7 Deadly Sins - von Griselda Vega - 12.04.2026, 13:25
RE: The 7 Deadly Sins - von Astaria Black - 12.04.2026, 13:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SIGNAL: STABLE